Marvin Grabowski

Berufswahl-Coach

Im Coaching erarbeiten wir gemeinsam einen Fahrplan Richtung Traumjob für deine persönliche Situation. Individuelle Karriebetreuung, Studien- und Berufswahl sowie konkrete Schritte für deine Umsetzung.

Schwerpunkte meiner Coachings

Intuition

Mit verschiedenen kreativen Methoden aktivieren wir deine rechte Gehirnhemisphäre. So gewinnst du endlich wieder Handlungskompetenz für deine Intuition und damit verbundene Ziele und Träume.

Persönlichkeit

Der entscheidende Faktor, wenn es um beruflichen Erfolg geht! Valide und brandneue Instrumente der psychologischen Berufsdiagnostik helfen dir, dein Spiegelbild richtig zu entziffern.

Eltern

Erwartungshaltungen des familiären Umfelds sollten in dieser Phase nicht unterschätzt werden - daher nehmen wir die Eltern mit an Bord und sorgen für einen konstruktiven Austausch beider Seiten.

Umsetzung

Neben dem Klären deiner Fragen und dem Erarbeiten deines individuellen Fahrplans für die Zukunft ist die Umsetzung entscheidend! Daher wirst du nach unserer Zusammenarbeit ein völlig neues Selbstvertrauen spüren.

Über Marvin

Nach meinem Abi war ich selbst komplett “lost”. Diese Trauer über das vermeintlich eigene Unglück entfachte nach und nach eine Leidenschaft für das Thema der Berufs- und Studienorientierung. Da ich selbst im Meer der Möglichkeiten verloren war, wurde das Bedürfnis, andere junge Menschen mit meinen Learnings inspirieren zu können immer größer. Und das zeitgemäß, authentisch und praxisnah. Keine Floskeln aus der Vergangenheit, sondern die moderne Lebenswirklichkeit. Swipen trifft Netflix und Instagram den dunkelgrün geladenen Smartphone-Akku. Da ich so maximal ehrlich nachvollziehen kann, wie es dir und anderen jungen Menschen da draußen geht, erfüllt es mich mit Glück über das Buch, die Vorträge, den ELC Online Kurs sowie meinen Berufswahl-Coachings Sinn zu stiften und eigene Talente und oftmals verloren geglaubte Potentiale zu entzünden.

Für wen ist das Coaching geeignet?

Die bisherigen Coachings haben gezeigt, dass der maximale Mehrwert für dich nur bei einer bereits vorhandenen Basis erreicht werden kann. Da wir uns in den Coaching Sessions intensiv um deine Fragen, Ideen und die Planung weiterer Schritte in deine berufliche Zukunft kümmern, ist es absolut von Vorteil, wenn bereits zuvor dein Fundament der Berufsorientierung steht. Aus diesem Grund biete ich die individuellen Coachings überwiegend nur Absolventen des ELC Online Kurses an – natürlich zu exklusiven Konditionen. Nach Abschluss des Kurses kennst du nämlich bereits die Methoden, Tools und Bausteine, um sofort in die Umsetzung zu gelangen und dich nun mit konkreten Perspektiven auseinanderzusetzen. Somit können wir die Zeit deutlich effektiver nutzen um maximale Orientierung für deine Zukunft zu erreichen. 

Dein erster Schritt in Richtung Traumjob!

Du willst trotzdem individuelle Unterstützung?

Falls du den ELC Online Kurs noch nicht als Fundament für deine berufliche Orientierung absolviert hast, aber trotzdem individuell und persönlich auf deinem Weg von mir begleitet werden möchtest, kannst du dich natürlich gerne bei mir melden. Fülle dazu einfach das Formular aus und beschreibe mir kurz deine aktuelle Situation. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir!

Was unsere Kunden sagen...